Unser Fairtrade Kaffee

Fairtrade Kaffeebohnen aus höchster Qualität als Pralinenfüllung.

Genau wie all unsere Zutaten, wird unsere Kaffeebohnen auch nachhaltig hergestellt. Auch wenn wir unseren Kaffee nur für eine Pralinenfüllung einsetzen, ist es uns wichtig, dass er fairtrade ist.

Kaffeerösterei Baruli

Die Kaffeerösterei Baruli wurde von zwei Deutschen gegründet, die nachdem sie in den Ruhestand gegangen sind, etwas an die Gesellschaft zurückgeben wollten. Somit haben sie die Pachamama Kooperative geschlossen, um den Kaffeebauern in Peru faire Löhne zu zahlen, bessere Bildungschancen durch Investitionen zu ermöglichen und beste Qualität ohne Pestizide oder chemische Zusätze zu schaffen. Das alles steckt in unserer leckeren Espresso Crunch Praline!

Weiterlesen

Fairtrade und nachhaltige Kakaobohnen für die Schokolierung unserer bio Pralinen
Eine Schale veganer Datteln als Süßungsmittel

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.