Geld zurück Garantie Schnupperpaket

Wir sind so überzeugt von dem djoon Geschmack, dass wir dir eine Geld zurück Garantie auf das sogenannte "Schnupperpaket" anbieten. 

Wenn dir ein Produkt aus dem Schnupperpaket nicht schmeckt, dann erstatten wir für dieses Produkt den vollen Betrag. 

So geht's:

  1. Fülle dieses Formular aus
  2. Schreibe uns danach eine Mail um die Rückerstattung zu veranlassen
  3. Die Bearbeitung kann bis zu 10 Tage dauern

Alle Produkte, welche nicht über das Schnupperpaket erworben wurden, sind von der Garantie ausgeschlossen.

Die Rückerstattung erfolgt über unser System und geht an das Zahlungsmittel, mit dem du das Schnupperpaket erworben hast. Andere Möglichkeiten sind ausgeschlossen.

Bitte beachte, dass wir für eine Rückerstattung ein Foto des Produktes ohne Verpackung brauchen.

Jeder Haushalt kann nur einmal Gebrauch von der Garantie machen. Wenn mehrere Schnupperpakete (gleichzeitig oder hintereinander) erworben wurden, dann ist nur eines davon für die Geld zurück Garantie qualifiziert, die anderen Schnupperpakete sind von der Garantie ausgeschlossen.

Versandkosten sind von der Garantie ausgeschlossen und werden nicht erstattet.

Du musst dich innerhalb von 10 Wochen nach erhalt der Ware bei uns melden um Anspruch auf die Geld zurück Garantie zu haben.