Über unsere neuen Pralinen

Die neuen

Hi!

Hier ist Leon von djoon. Unsere neueste Kollektion Dattelpralinen haben wir "Bunter wird's nicht!" getauft. Warum? 

Na, warum denn nicht?? Das Leben ist bunt einfach besser! Denn: Bunt ist keine Farbe. Bunt ist ein Gefühl. Es beschreibt grenzenlose Freiheit, pure Freude und Wohlfühl-Genuss. 

Der Frühling hat uns dazu inspiriert. Wir lieben den Winter aber... Wir wollten endlich mal wieder raus! Im Park sitzen, Sonne tanken, tanzen gehen, eine Radltour machen, Eis essen, ... Bunt eben. 

Der Name ist auch beim Inhalt Programm. Wir haben Sorten entwickelt, welche für uns das Gefühl von bunt einfangen. Rausgekommen sind ein paar kleine Wunderwerke:

  • Bomba di Pistacchio ist bis zum Rand Gefüllt mit einer Creme aus gerösteten Pistazien mit einer Prise Salz. Meine persönliche neue Lieblingssorte ;)
  • Maracuja Madness ist Frucht pur. Die Säure der (echten) Maracuja ist ein super Gegenspieler zu der gehaltvollen Dattel und zu der dunklen Schokolade.
  • Blaubeer Banane rollt nicht nur wunderbar von der Zunge sondern schmeckt auch himmlisch beerig und cremig. Ich weiß nie, ob es mehr bananig oder mehr blaubeerig ist. 
  • Erdbeer Zitronengras ist Frühling mit einer Spur Fernweh. Im Vordergrund steht reife, dicke Erdbeere und dann kommt leichte, ätherische Säure des Zitronengrases vorbeigeschwebt.

Die 4 Füllungen könnten nicht unterschiedlichere Farben haben: Grün, gelb, blau und rot. 

Bunter wird's nicht. Wie fühlt sich bunt für dich?


Das könnte dich auch interessieren